Für euch unterwegs,in Italien.

26.07.2020

Wir sind am Flughafen in Berlin angekommen, und auf der Suche nach unserem Gate. In zwei Stunden ist Abflug.

Endlich in Italien angekommen,weht uns eine sommerliche Brise ins Gesicht. Der Geruch von Pizza und Pasta liegt in der Luft. Es ist laut,angenehm laut. Wir lieben es wenn wir die italienische Sprache hören und fühlen uns gleich zu Hause wenn wir hier sind. Unser Taxi steht schon bereit und wir fahren ungefähr noch eine Stunde bis zu unserem Hotel. Der Taxifahrer begrüsst und mit einem breiten Lächeln und singt während der Fahrt laut zu Eros Ramazzotti welcher gerade im Radio läuft. Ich summe ein bisschen mit und beobachte das bunte Leben der Italiener. Was mir wieder einmal besonders auffällt, sind die sooo gut gekleideten  Menschen. 

Wir sind am Flughafen in Berlin angekommen, und auf der Suche nach unserem Gate. In zwei Stunden ist Abflug.

Endlich in Italien angekommen,weht uns eine sommerliche Brise ins Gesicht. Der Geruch von Pizza und Pasta liegt in der Luft. Es ist laut,angenehm laut. Wir lieben es wenn wir die italienische Sprache hören und fühlen uns gleich zu Hause wenn wir hier sind. Unser Taxi steht schon bereit und wir fahren ungefähr noch eine Stunde bis zu unserem Hotel. Der Taxifahrer begrüsst und mit einem breiten Lächeln und singt während der Fahrt laut zu Eros Ramazzotti welcher gerade im Radio läuft. Ich summe ein bisschen mit und beobachte das bunte Leben der Italiener. Was mir wieder einmal besonders auffällt, sind die sooo gut gekleideten Menschen.